Donnerstag, 28.03.2024 13:03 Uhr

Ein Lehrer in Saudi - Teil 8

Verantwortlicher Autor: Theo Goumas Ar'ar, 23.03.2024, 13:12 Uhr

Ar'ar [ENA] Ein Lehrer beschließt, das von der Wirtschaftskrise gebeutelte Europa für eine Zeitlang den Rücken zu kehren und sein Glück in Saudi-Arabien zu suchen. Er bewirbt sich als Englischlehrer und nach vielen Absagen, kommt doch noch eine Zusage, allerdings mit Vitamin B. Das ist der Beginn einer wunderbaren Reise in ein verschlossenes Land, das kaum jemand kennt. Eine wahre Geschichte in Teilen erzählt. Teil 8 der Saga.   [Mehr...]

Ein Lehrer in Saudi - Teil 7

Verantwortlicher Autor: Theo Goumas Ar'ar, 12.03.2024, 17:22 Uhr

Ar'ar [ENA] Ein Lehrer beschließt, das von der Wirtschaftskrise gebeutelte Europa für eine Zeitlang den Rücken zu kehren und sein Glück in Saudi-Arabien zu suchen. Er bewirbt sich als Englischlehrer und nach vielen Absagen, kommt doch noch eine Zusage, allerdings mit Vitamin B. Das ist der Beginn einer wunderbaren Reise in ein verschlossenes Land, das kaum jemand kennt. Eine wahre Geschichte in Teilen erzählt. Teil 7 der Saga.   [Mehr...]

Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.