Mittwoch, 17.08.2022 08:24 Uhr

Flashdance 2022

Verantwortlicher Autor: Marco Koch Walenstadt, 19.06.2022, 11:19 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Lokale Nachrichten +++ Bericht 4834x gelesen

Walenstadt [ENA] Nach 4-jähriger Pause findet dieses Jahr wieder das Musical auf der Walensee Bühne in Walenstadt statt. In diesem Jahr ist der Titel "Flashdance", angelehnt an den gleichnamigen Film aus den 80er Jahren. Wir durften die Vorpremiere sowie auch die Premiere miterleben. Beide Vorstellungen waren ein voller Erfolg und ernteten Standing-Ovation. Die Show war spektakulär und die Darsteller gaben alles zum Besten. Wer den Film kennt oder ihn sogar im Kino gesehen hat, weiss wie aufwendig so ein Musical ist. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt sind mehrere Zusatzvorstellungen geplant. Viele Vorstellungen sind bereits jetzt zum grössten Teil ausverkauft.

Die Darsteller sind enorm menschlich, freundlich und umgänglich. Auch das ganze Staff Team ist trotz Druck sehr freundlich. Die Helfer sind immer sehr engagiert und mit viel Herzblut dabei. Wir freuen uns, bis zum 24. Juli die Vorstellungen mit zu Betreuen und das Spektakel zu erleben. Jeder Tag aufs Neue ist wie das erste Mal. Die Musik ist authentisch und reisst einen mit. Nach all den Vorstellungen wird die Dernière schon spannend erwartet und sich überlegt was es zum Abschluss wohl geben wird. Auf jeden fall ist es schön die zufriedenen und begeisterten Gesichter des Publikums zu sehen. Ich denke auch wenn es stolze Preise sind, das Geld ist nicht vergeudet. Wir hoffen und wünschen dem ganzen Team noch spannende Tage und Vorstellungen.

Nebst dem ganzen Musical Spektakel sieht man natürlich auch in der Umgebung, in Walenstadt sowie dem ganzen Sarganserland viel Spektakuläres. Für jede Person gibt es in der Region das richtige zu entdecken. Auch für das menschliche Wohl ist mit mehreren Imbissständen gesorgt. Von der Bratwurst bis hin zum Curry oder 28cm Hotdog gibt es viel zum Ausprobieren. Jeweils nach den Vorstellungen gibt es noch eine Bar, wo man seinen Absacker geniessen kann. Somit wird der ganze Abend abgerundet. Für Familien mit Kindern gibt es natürlich auch passende Nachmittagsvorstellungen. Die ersten Nachmittagsvorstellungen finden bereits dieses Wochenende statt. Wir sind auch auf diese Rückmeldungen gespannt.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.